Freitag, 30. März 2018

Schule, Schule, Schule! Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten!

Hallo ihr lieben,

es ist so stressig im Moment! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Tests und Projekte während der Schulzeit, arbeiten in den Schulferien, lernen nach der Arbeit und am Wochenende!
Mein Kopf platzt bald aber hey! Es hat ja auch was gutes.
Ich bin im Moment im Sherlock Fieber! Serie, Film, Otome-Game oder Buch? Immer her damit!
Ein tolles Spiel fürs Handy ist meiner Meinung nach Guard me, Sherlock!
Filme gibt es auch genug, von den Klassikern bis eben zur Serie! Wer selbst gerne Detektiv spielt, dem empfehle ich das Kartenspiel Black Stories! Ein Spiel wo einer das Szenario vorließt und die anderen müssen durch ja/nein Fragen herausfinden wie es zu dem Beispielsweise Mord gekommen ist.
Je mehr mitspielen umso besser!
An alle die die Serie nicht kennen, schaut unbedingt mal rein! Ich war am Anfang Skeptisch aber jetzt hab ich mir Staffel 2-4 auf einen Schlag geholt! Ich liebe ihn! Es macht so Spaß ihn zu zusehen ich hätte nichts gegen einen Serien-Marathon!
Neben Sherlock, bin ich auch noch Mulan Fan geworden! Disney ist ja allgemein toll aber Mulan ist einer meiner Lieblings-Disney-Filme! Auch die Legende von Hua Mulan finde ich spannend!
Lesen zu ich zurzeit den dritten Teil vom Reich der sieben Höfe! Ich liebe dieses Buch, ich liebe die Autorin! Aber wer tut das denn bitte nicht?
Bei meinen Spielen wechsle ich immer wieder hin und her. Mit Freunden Mario Kart auf der Switch, allein zu hause bis spät am Laptop AION oder auf der ps4 The Witcher...WENN ICH MAL ZEIT HÄTTE!!! :(

Sonst alles wie immer. Wenn ich mal dazu komme, möchte ich ein wenig an meinen Kochkünsten arbeiten - internationale Küche! Ich hab schon ein paar Rezepte im Auge unter anderem: Japanisch, Spanisch und Indisch!

Ich hoffe es geht euch allen gut so weit und wünsche Frohe Ostern und schöne Feiertage!
Herzliche Grüße
Eure Denise

Keine Kommentare:

Magie existiert!? Unsere MC hier ist eine Bloggerin immer auf der Spur nach den neusten Food-Trends und stolpert mal so mal so je nac...