Donnerstag, 15. Dezember 2016

News aus Salzburg und meiner Buchhandlung!

Es ist Donnerstag der 15. Dezember - in 9 Tagen ist Weihnachten! Aber irgendwie kommt bei mir einfach keine Weihnachtsstimmung auf. :/ Naja, ist ja doch noch Zeit! ;)

Ahhhhh! Ich bin so stolz auf meine Buchhandlung! In Salzburg sind wir die Testsieger zum Thema Jugendbücher! Jede Woche gibt es ein Thema so wie jetzt Jugendbuch und da wir geschaut wo die beste Beratung ist. =) Anscheinend war unsere Buchhandlung am überzeugendsten aber die anderen waren auch nicht schlecht! Ich bin echt stolz auf alle, am Ende zählt doch nur, dass jeder das richtige Buch rechtzeitig bekommt! <3

Keine Kommentare:

Magie existiert!? Unsere MC hier ist eine Bloggerin immer auf der Spur nach den neusten Food-Trends und stolpert mal so mal so je nac...