Dienstag, 25. April 2017

April

Hallo Leute! Ich möchte mich nur kurz erklären warum ich so selten da bin!

Grund Nr. 1 - Mein Laptop ist mit süßen 2 1/2 Jahren von uns gegangen! Auf dem Handy ist das Format schrecklich, weshalb ich nur selten poste, lahme Entschuldigung aber so ist es leider.

Grund Nr. 2 - Leseflaute!!! Ich lese im Moment sehr wenig - deshalb gibt es so wenig neue Rezensionen und Neuerscheinungen. Es ist echt doof, aber ich habe im Moment weder Zeit noch Lust was echt schade ist.

Grund Nr. 3 - Ich schreibe im Moment selbst an einem Buch (Fantasy)! Ich will noch nicht so viel verraten aber ich versuche mich selbst an einem Roman...rückt mir die Daumen!

Ich habe 3 größere Gründe und ein paar kleine aber ich werde versuchen mich zu bessern und mehr für euch da zu sein! Bitte habt nur etwas Geduld und seid mir nicht böse!

Ganz liebe Grüße
Eure Denise <3

Keine Kommentare:

Magie existiert!? Unsere MC hier ist eine Bloggerin immer auf der Spur nach den neusten Food-Trends und stolpert mal so mal so je nac...