Montag, 19. September 2016

ENDLICH

Puhhhh, jetzt aber! ich hab den Blog schon so vernachlässigt, ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen! ;)

Okay, okay ich habe versprochen euch meine Meinung zur Roten Königin zu sagen, also hinsetzten und Lauscher auf!


Das Buch ist meiner Meinung nach wirklich gut geschrieben, es ist alles da, was da sein soll ABER!!! In der Mitte des Buches habe ich immer wieder den Faden verloren und ich habe die Lust verloren, da manche Szenen einfach nur Grrrrrrr! Sind, ihr versteht was ich meine? ABER!!! Das Ende hat sich wirklich gelohnt und ich werde Teil 2 auch lesen!

Also kurz gesagt:

Anfang Top
Mitte Meh
Ende OMG
Charaktere Topper als Top
Geschichte sehr nett

Der Hype ist also zum Teil gerechtfertigt denn diese Twists in dem Buch sind wirklich extrem gut gelungen! :D

Tja, das war meine bescheidene Meinung :)
Liebe Grüße
Eure Denise <3

Keine Kommentare:

Magie existiert!? Unsere MC hier ist eine Bloggerin immer auf der Spur nach den neusten Food-Trends und stolpert mal so mal so je nac...