Montag, 5. September 2016

Tag eins überstanden!

Hello! Ich habe meinen ersten Tag überstanden und muss sagen...gut das mir mein Job wichtig ist, ich habe nämlich schon jetzt keine Lust mehr! Ich meine, wen habe ich da oben so sehr verärgert, dass ich schon heute in Rechenwesen Stoff machen muss?

Naja, mal zu was guten! Ich lese jetzt die Rote Königin von Victoria Aveyard und bin schon sehr gespannt!
Die Meinungen sind ja extrem geteilt zum einen soll es das beste Buch seit langem sein und OMG und Bla,bla,bla....zum anderen sagen einige dass es nicht soooo extrem toll ist/war also lasse ich mich mal überraschen. Ich sage (oder besser schreibe) euch jedenfalls wie ich es persönlich gefunden habe! ;D Na dann, lese ich mal weiter muss aber sagen, das es bis jetzt echt gut ist!

LG
Eure Denise <3 :D

Keine Kommentare:

Magie existiert!? Unsere MC hier ist eine Bloggerin immer auf der Spur nach den neusten Food-Trends und stolpert mal so mal so je nac...